Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Epson Stylus Color 3000 druckt nicht!

Epson Stylus Color 3000 druckt nicht!

roeserp
Beiträge gesamt: 2

28. Jan 2005, 16:37
Bewertung:

gelesen: 487

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich hab ein problem. Ich habe den Thread hier schon gelesen, wie man den Drucker installiert. Das installieren hat so zwar nicht geklappt, aber ich habe es jetzt mit Gimp-Print geschafft. Auf jeden fall seh ich den Drucker jetzt in der Auflistung und mir scheint es auch so als ob er angesprochen wird. Aber wenn cih jetzt ein Dokument an den Drucker schicken will (z.B. ArchiCAD, Word) kommt dieses an und ich sehe auch den Druckauftrag. Wenn der Druckauftrag zu 100% übermittelt wurde, stoppt der Drucker alle Druckaufträge! Kann mir evtl jemand sagen, an was es liegen könnte? hatte evtl schon mal jemand das problem?

jetzt schon mal vielen danke
freundliche grüsse
phil

Epson Stylus Color 3000 druckt nicht!

boskop
Beiträge gesamt: 3465

29. Jan 2005, 18:10
Bewertung:

gelesen: 487

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Phil
beschreib mal Deine Konfiguration etwas genauer. Wie ist es aus Textedit: Druckt er da auch nicht?
Gruss und Dank
Urs