Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe Dreamweaver » Standarderweiterung auf HTML setzten

Standarderweiterung auf HTML setzten

Roger Jörin
Beiträge gesamt: 19

29. Jan 2005, 18:29
Bewertung:

gelesen: 399

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen
Ich habe eine kleine Frage:
Ich möchte die Standarderweiterung von "Dreamweaver MX 2004" von ".htm" auf ".html" setzten. Bei den Voreinstellungen habe ich als Standard-Dokutyp HTML angewählt. Als Erweiterung erseint aber ".htm" welches mann aber nicht verändern kann.

Hat jemand eine Idee

Gruss Roger

Standarderweiterung auf HTML setzten

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

31. Jan 2005, 09:04
Bewertung:

gelesen: 399

Beitrag als Lesezeichen
Bei "Speichern unter" solltest du auswählen können, ob als htm oder html gesichert wird.
Ich hatte das bei meiner ersten Site auch.
klimbim -
aus dem wilden Süden
G4 933 MHz, Studio MX, PS, S-Spline Pro, Acrobat 6 Pro,