Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » Ordnerstruktur anzeigen

Ordnerstruktur anzeigen

Asko
Beiträge gesamt: 5

30. Jan 2005, 10:27
Bewertung:

gelesen: 2354

Beitrag als Lesezeichen
Hiho!,

Also, ich würde gerne wissen, wie man bei WinXp statt dieser seltsamen alternativen Ordner und so, was halt standartmäßig auf der Linken Seite angezigt wird, immer das Fenster "Ordner" aktiviert?

Danke!

Ordnerstruktur anzeigen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

30. Jan 2005, 13:00
Bewertung:

gelesen: 2354

Beitrag als Lesezeichen
Hi
deine Frage ist mir nicht ganz klar...?

du kannst ja diverse Anzeigen bekommen/einstellen...
allerdings vergißt Windows gerne mal diese eigenen Grundeinstellungen!

...ich bevorzuge die "alten-W98" Ansichten....weil sie einfach schlicht und einfach sind...also übersichtlich!!!

eigentlich braucht keine Mensch...diese "Idiotenansichten" die XP produziert....
das lenkt nur ab...
erzeugt Unsicherheiten...
müllt den desktop zu...

usw...
Mfg gpo

Ordnerstruktur anzeigen

Asko
Beiträge gesamt: 5

30. Jan 2005, 14:44
Bewertung:

gelesen: 2354

Beitrag als Lesezeichen
Damit meine ich, wenn ich ein Fesnter, bspw. "Eigene Dateien" öffne, erschein auf der linken Seite dieses Ding, in dem andere Orte (Systemsteuerung, Arbeitsplatz etc.) stehen. anstelle davon will ich die Ordnerstruktur, die erscheint, wenn ich den Button "Ordner" drück.

Wie krieg ich das hin, dass es bleibt und auch nach einem Neustart noch vorhanden ist?

Asko

Ordnerstruktur anzeigen

Batam
Beiträge gesamt: 328

30. Jan 2005, 15:18
Bewertung:

gelesen: 2354

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

klicke auf einen beliebigen Ordner und stelle die Ansicht so ein, wie du sei haben willst.
Dann gehe im Explorer auf
->Extras->Ordneroptionen->Ansicht
Dort wählst du
->für alle übernehmen.

Gruss, Batam