Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » HTML Schnittstelle für Acrobat Web Capture

HTML Schnittstelle für Acrobat Web Capture

ramseier
Beiträge gesamt: 1

31. Jan 2005, 13:46
Bewertung:

gelesen: 319

Beitrag als Lesezeichen
Ich will eine Webschnittstelle für Adobe Acrobat bauen.
Und zwar sollte man über ein html-Formular die groben Angaben über Start URL und Ebenentiefe machen können und dann per Submit Knopf das fertige PDF herunterladen können.
Grundsätzlich ist es möglich per Web Capture von Webseiten PDF's zu erzeugen.

Meine Frage ist: was genau brauche ich um dies professionell umzusetzen?

Ich habe da wohl folgende Optionen:
Adobe Acrobat Standard
Adobe Acrobat Professional
Adobe Acrobat SDK
Microsoft Visual C++
Microsoft Visual Basic

Da ich nicht alle Produkte kaufen möchte, bevor ich Klarheit darüber habe ob es überhaupt möglich ist, wäre es für mich wichtig zu wissen welche Produkte ich mindestens brauche um das zu bauen.