Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Creo von Kodak geschluckt?

Creo von Kodak geschluckt?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

31. Jan 2005, 20:02
Bewertung:

gelesen: 916

Beitrag als Lesezeichen
HAllo,

die Meldung ist etwas wirr...

http://www.heise.de/...ticker/meldung/55758


sind das die Creos die Aus Scitex und Creo hervorgegangen sind, und Sachen wie Dolev Iris und ähnliches herstellen?



MfG

Thomas

Creo von Kodak geschluckt?

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

31. Jan 2005, 20:35
Bewertung:

gelesen: 916

Beitrag als Lesezeichen
Die scheinen es zu sein.
http://www.creoscitex.com/...eo/investors/default
Nach dem Umsatz geschätzt.
Gruß Sándor

Creo von Kodak geschluckt?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

31. Jan 2005, 22:26
Bewertung:

gelesen: 916

Beitrag als Lesezeichen
Soviel Puste hätte ich Kodak als sterbendem Filmriesen nicht mehr zugetraut... aber die Eastmans sind ja bekanntlich richtig satt ;-)

MfG

Thomas

Creo von Kodak geschluckt?

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

1. Feb 2005, 09:07
Bewertung:

gelesen: 916

Beitrag als Lesezeichen
ja das stimmt mit den Eastmans. Fuji soll, nach berichten von Bloomberg, Sericol übernehmen für 230 Millionen USD (etwas kleineren Brocken). Habe mich gefragt warum will Fuji eine Farbhersteller für Siebdruck übernehmen? Vielleicht wegen ihren Flachbett Digitaldruckmaschienen? Wer weiss, wer weiss :o)
Gruß Sándor