Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Hilfe! Das CD Lufwerk spikt raus

Hilfe! Das CD Lufwerk spikt raus

Julian
Beiträge gesamt: 51

1. Feb 2005, 15:16
Bewertung:

gelesen: 518

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute von Heute

Seit ich bei unserem Zweitrechner (G4, Os9.2) neulich mal mit Norton zu Gange war, spickte beim Hochfahren immer das CD-Laufwerk heraus.
Dies ist zwar keine Katastrophe, nervt aber trotzdem.
Weiß vielleicht wer, woran das legen könnte?

Gruß+Dank,
euer Julian

Hilfe! Das CD Lufwerk spikt raus

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

1. Feb 2005, 15:29
Bewertung:

gelesen: 518

Beitrag als Lesezeichen
kannst du mir mal erklären, weshalb dieser thread von etwas vorgestern genau gleich ist wie deiner?

http://www.hilfdirselbst.ch/...9&topic_id=29128

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

Hilfe! Das CD Lufwerk spikt raus

Julian
Beiträge gesamt: 51

1. Feb 2005, 16:07
Bewertung:

gelesen: 518

Beitrag als Lesezeichen
Hoi Sascha

Das ist ja ein Zufall, hab ich gar nicht gesehen, die hat ja genau das selbe Problemchen, wie ich,
ist aber nicht 1:1 der selbe Text.

Na sowas, grins,
das ist mier noch nie passiert

Gruss julian