Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » neue index festlegen

neue index festlegen

den7
Beiträge gesamt: 280

3. Feb 2005, 14:07
Bewertung:

gelesen: 543

Beitrag als Lesezeichen
hallo

Ich würde gerne meine index Seite im Go live definieren. Momentan wird immer noch die standard index.asp von meinem Provider eingeblendet. Wo muss ich die Einstellungen im Go Live vornehmen, damit meine index.htm seite automatisch eingelesen wird?

Vielen Dank für ein Feedback... !!
Den7

neue index festlegen

den7
Beiträge gesamt: 280

3. Feb 2005, 14:29
Bewertung:

gelesen: 543

Beitrag als Lesezeichen
habs hingekriegt..

Zugleich ein anderes Problem ist aufgetreten. Ich möchte ein Bild zentriert auf der Seite erscheinen lassen. Habe im Inspektor darum auf dem Bild "ausrichtung mittig" eingestellt. Das Bild bleibt aber unverändert linksbündig. Muss zusätzlich noch eine Einstellung machen??

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruesse
Den7

neue index festlegen

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

3. Feb 2005, 16:34
Bewertung:

gelesen: 543

Beitrag als Lesezeichen
hi,
schätze mal dass das bild oder der text abschnitt per css vordefiniert ist, dass bild erscheint dann im einem div mit der klasse, entferne diese mal, dann solltest du es ausrichten können, ansonsten poste mal den link.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.shirt-shop.biz
http://www.spamming-warfare.de