Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » HELIOS » Erster !

Erster !

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

3. Feb 2005, 15:26
Bewertung:

gelesen: 4148

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das ist eine gute Idee, ein Forum zu Helios zu machen.
Glückwunsch und viel Erfolg dem Initiator.

Viele Beiträge wünscht
rohrfrei

Erster !

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

3. Feb 2005, 15:29
Bewertung:

gelesen: 4146

Beitrag als Lesezeichen
du kannst dich hier bedanken :-)

http://www.hilfdirselbst.ch/...9&topic_id=27036

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

Erster !

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

3. Feb 2005, 15:57
Bewertung:

gelesen: 4146

Beitrag als Lesezeichen
absolut korrekt Sacha. nur eben - ich musste mich alleine auf die suche nach einem mod machen. es kommen immer wieder vorschläge für neue foren, aber sobald hilfe gesucht ist - ziehen sich die leute zurück und es bleibt an mir hängen :-(.
deshalb herzlichen dank an Peter Kuoni, welcher dieses aufgabengebiet übernehmen wird!
grüessli
urs

Erster !

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

3. Feb 2005, 16:36
Bewertung:

gelesen: 4146

Beitrag als Lesezeichen
hi urs

helios ist halt auch nicht mehr so verbreitet wie auch schon & erfordert geld und wisse... da gibts wohl auch nicht gerade tausende die so etwas kompetent moderieren können.
Für deine Arbeit können wir uns sowieso nur immer wieder bedanken...

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

Erster !

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19339

3. Feb 2005, 17:52
Bewertung:

gelesen: 4146

Beitrag als Lesezeichen
@ Urs,

na da haben wir ja mal wieder schön aneinander vorbeigeschrieben ;-)

Meinen Beitrag zum oben zitierten Beitrag, wollte ich eigentlich so verstanden wissen, das ich mich drum Kümmern würde.

Was soll's, mitlesen werde ich sicherlich.


Was das umlagern der Helios Beiträge angeht, bleibt das wohl an Urs und Dirk hängen, da sie so schön verteilt sind.

Einstweilen mal ein Generallink zu dem Thema:

http://www.google.com/...fdirselbst.ch+Helios

Immerhin 103 Treffer ;-)
So uninteressant scheint es doch nicht zu sein.

MfG

Thomas

(Dieser Beitrag wurde von Thomas Richard am 3. Feb 2005, 17:54 geändert)