Forenindex » PrePress allgemein » CMS (Color-Management) » Formeln und Vgl.Werte

Formeln und Vgl.Werte

Andy-HdM
Beiträge gesamt: 29

4. Feb 2005, 09:50
Bewertung:

gelesen: 948

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wer kann mir sagen wo ich mehr pber die Formeln und Hintergründe zu Preucil und Ritz finde? (Farbannahme)

Gibt es irgendwo Untersuchungen warum die Dichten bei der Graubalance alle bei 0,7 +/- X liegen müssen und welche Aussage der Durchschnittswert dieser Dicher zulässt?

Danke für eure Hilfe.
Andy

Formeln und Vgl.Werte

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

8. Feb 2005, 12:34
Bewertung:

gelesen: 948

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andy,

meinst du Farbspaltung in einem Walzensystem?
Oder redest du ausschließlich vom Trapping auf einem Bedruckstoff?

Viele Grüße

Loethelm

Formeln und Vgl.Werte

Andy-HdM
Beiträge gesamt: 29

8. Feb 2005, 20:38
Bewertung:

gelesen: 948

Beitrag als Lesezeichen
Ich meine die Formeln die im Densitometer hinterlegt sind zum messen der Trappingfelder. Speziel wo bei den beiden der Unterschied liegt.

Kennt jemand die Begriffe "Slope" und "Plaque" ?