Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Adobe PS für InDesign findet Drucker nicht

Adobe PS für InDesign findet Drucker nicht

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Feb 2005, 11:13
Bewertung:

gelesen: 1095

Beitrag als Lesezeichen
Habe einen neuen Farblaserdrucker bekommen.
Ein HP laserjet 3500. Der mitgelieferte Druckertreiber für Mac OS 9.x
wurde installiert und läßt sich im Auswahlmenü anwählen und der Drucker erscheint wie gewohnt im nebenstehenden Fenster.
Der Druckertreiber Adobe PS, den ich für InDesign benötige, läßt sich zwar anwählen, jedoch erscheint der Drucker nicht im nebenstehenden Fenster. Hab ich hier was falsch installiert oder gibt es für diesen Drucker für InDesign etwas, das nicht auf der CD ist?
Wer kennt das Problem?

Adobe PS für InDesign findet Drucker nicht

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

4. Feb 2005, 13:56
Bewertung:

gelesen: 1095

Beitrag als Lesezeichen
Oups, das ist lange her. Ich kann mich noch erinnern, dass wir sehr oft die Preferences des Adobe PS und Apple Laser Writer löschen mussten.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
-
InDesign-Freak-Seminare:
http://www.ulrich-media.ch/schulung.php?groups=25

Adobe PS für InDesign findet Drucker nicht

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

4. Feb 2005, 16:36
Bewertung:

gelesen: 1095

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ist das ein Doppelmobbel?
http://www.hilfdirselbst.ch/...0&topic_id=29365
bitte unterlassen ... und bei obigem Link weiterschreiben ...
Gruss und Dank
Urs