Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Hyperlinks in PDF integrieren

Hyperlinks in PDF integrieren

Jswa
Beiträge gesamt: 17

4. Feb 2005, 12:00
Bewertung:

gelesen: 694

Beitrag als Lesezeichen
Hallo..

Ich möchte gerne Hyperlinks von externen Websiten oder anderen Dokumenten in ein PDF integrieren. Weiss jemand wie das geht? Oder gibts da ne Anleitung? Mein Problem: ich sollte das ganze bereits heute Nachmittag fertig haben, sonst würd ich mich zuerst selber schlau machen :-)

Vielen Dank für jede Hilfe
Gruess Jswa

(Dieser Beitrag wurde von Jswa am 4. Feb 2005, 12:00 geändert)

Hyperlinks in PDF integrieren

klasinger
Beiträge gesamt: 1646

4. Feb 2005, 13:25
Bewertung:

gelesen: 694

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

mit der Vollversion von Acrtobat kein Problem: Textstelle markieren, rechter Mausklick > Verknüpfung erstellen. Dann Adresse eingeben.

mfg
--

Klaas Posselt
Prepress Consulting

Hyperlinks in PDF integrieren

Jswa
Beiträge gesamt: 17

4. Feb 2005, 13:53
Bewertung:

gelesen: 694

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe,, hat geklaptt.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Gruess
Jswa