Forenindex » Archiv » Adobe Video Produkte » Ruckeln bei Überspielen auf DV-Camcorder

Ruckeln bei Überspielen auf DV-Camcorder

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Okt 2002, 15:32
Bewertung:

gelesen: 1814

Beitrag als Lesezeichen
Hi @ all!

Ich hab folgendes Problem:
Ich habe ein Video fertiggeschnitten in Premiere 6.0 und möchte es nun zurück auf den DV-Camcoder (Sony PC9E PAL) zurückspielen. Nach ca. 3 bis 4 Minuten fängt es jedoch extrem zum Ruckeln an und man muss den Vorgang abbrechen.
Woran kann das liegen (Systemressourcen sollten kein Problem sein, da genug vorhanden)?

Bin über jede Hilfe dankbar

Ruckeln bei Überspielen auf DV-Camcorder

sbr
Beiträge gesamt: 185

22. Okt 2002, 10:50
Bewertung:

gelesen: 1814

Beitrag als Lesezeichen
Die Ursachen könnten ziemlich Umfangreich sein. Ruckelt es am DV Gerät oder nur die Wiedergabe auf dem Monitor?
Welche Schnittkarte wird benutzt, tritt der Fehler nur in einem bestimmten Projekt auf oder in allen Projekten?
Soweit,
Sven.