Forenindex » Web allgemein » Kampf gegen Spam und Terror im Internet » Neues zum Thema in der neuen CT

Neues zum Thema in der neuen CT

gpo
Beiträge gesamt: 5520

21. Okt 2002, 23:14
Bewertung:

gelesen: 2021

Beitrag als Lesezeichen
Hi BuzzB.
in der neuen CT fand ich diverses zu dem Spam-Thema!
Mfg gpo

Neues zum Thema in der neuen CT

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

21. Okt 2002, 23:53
Bewertung:

gelesen: 2021

Beitrag als Lesezeichen
Ja, und das war echt gut,
selbst für so einen alten
Macianer. Aber mit Hilfe
von VPC5 und Win98 schlage
ich zurück. ;-)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Neues zum Thema in der neuen CT

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

22. Okt 2002, 00:08
Bewertung:

gelesen: 2021

Beitrag als Lesezeichen
hi,
wird zeit das ich zum kiosk komme.
hab mir jetzt mit hilfe von wolf2's script je teergrube mit 5.000 gefakten adressen gebastelt :),sammeln die spambots die eigentlich ein wenn die nicht verlinkt sind?
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

Neues zum Thema in der neuen CT

Eniac
Beiträge gesamt: 26

22. Okt 2002, 11:21
Bewertung:

gelesen: 2021

Beitrag als Lesezeichen
Buzzbomb wrote...
> hab mir jetzt mit hilfe von wolf2's script je teergrube mit 5.000 gefakten adressen gebastelt :),sammeln die spambots die eigentlich ein wenn die nicht verlinkt sind?

Nein, ohne Link kann keine Seite von niemandem gefunden werden. So etwas muss vorne in der Site für den menschlichen Benutzer unsichtbar verlinkt werden und in der robots.txt für die guten Bots gesperrt werden.

HTH

Eniac

Neues zum Thema in der neuen CT

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

22. Okt 2002, 16:22
Bewertung:

gelesen: 2021

Beitrag als Lesezeichen
hi eniac,
dass meinte ich eigentlich nich,gefunden wird die seite auf jeden fall von den spambots und für die robots habe ich sie gesperrt,die spambots halten sich ja wohl nich daran.
ich meinte die mailadresse ansich,ohne eine mailto: verlinkung.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

Neues zum Thema in der neuen CT

Eniac
Beiträge gesamt: 26

22. Okt 2002, 20:50
Bewertung:

gelesen: 2021

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich habe schon davon gehört, dass die dummen bots _alles_ einsammeln was ein @ enthält, z.B. auch Kommentare in JavaDoc-Syntax. Sicherheitshalber verlinke ich aber alles nochmal mit einem mailto, ich möchte doch, dass meine schönen Adressen auch ganz sicher gefunden werden. ;-)

Grüsse

Eniac

Neues zum Thema in der neuen CT

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

22. Okt 2002, 23:27
Bewertung:

gelesen: 2021

Beitrag als Lesezeichen
ich hab wie babs mal extra eine adresse bei web.de eingerichtet und auf die seite gesetzt,mal abwarten ob und wann da was aufschlägt.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de

(Dieser Beitrag wurde von Buzzbomb am 22. Okt 2002, 23:29 geändert)