Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Plugins

Plugins

illustrator
Beiträge gesamt: 74

12. Feb 2005, 19:37
Bewertung:

gelesen: 1216

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Wie installiere ich dieses Plugin?
http://digbig.com/4cpma

Danke im Voraus für eure Hilfe.

P.S. Kennt ihr andere nützliche Plugins dann her damit :-)

(Dieser Beitrag wurde von illustrator am 12. Feb 2005, 19:48 geändert)

Plugins

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

13. Feb 2005, 10:00
Bewertung:

gelesen: 1216

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Illu

in den Plugin-Folder packen - dann müsste es nach einem Aufstarten von Illustrator vorhanden sein.

Gruß
Rodger

Cardenal Mendoza Carta Real Gran Reserva

Plugins

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

13. Feb 2005, 10:24
Bewertung:

gelesen: 1216

Beitrag als Lesezeichen
Morgen,

Rodgers Rat wäre gut, wenn es sich um ein Plugin handeln würde. Da es aber kein Plugin ist, sondern eine Aktion, bringt es nichts, die Aktionsdatei in den Plugin-Ordner zu stecken und Illustrator neu aufzurufen.

Die Aktion, also die aia-Datei, kann einfach über das Flyout-Menü der Aktionenpalette geladen werden. Wo sie auf der Platte liegt, ist egal.

Gruß
Kurt Gold

Plugins

illustrator
Beiträge gesamt: 74

13. Feb 2005, 10:39
Bewertung:

gelesen: 1216

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kurt,

das habe ich auch gerade festgestellt.
Jetzt funktioniert es einwandfrei.
Leider bin ich noch nicht ganz zufrieden mit dieser Aktion,
weil wenn ich diese Aktion anwende, danach das viereck in die länge ziehe, dann wirkt es nicht mehr schön.
Kann man so eine Aktion auch wieder Rückgängig machen.
Wie man Effekte z.B. löschen kann.

Mfg
Illustrator

(Dieser Beitrag wurde von illustrator am 13. Feb 2005, 10:41 geändert)