Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » QuarkXPress » Quark 4.1 Tabellen?

Quark 4.1 Tabellen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Feb 2005, 21:11
Bewertung:

gelesen: 472

Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite nicht sehr oft im QuarkXPress und habe daher noch Version 4.1, aber momentan habe ich ein Projekt dass ich darin umsetzen wollte. Dazu eine Frage gibt es in Quark 4.1 schon eine Möglichkeit Tabellen zu erstellen?

Quark 4.1 Tabellen?

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

16. Feb 2005, 07:46
Bewertung:

gelesen: 472

Beitrag als Lesezeichen
Hallo ???

Standardmäßig hat QXP 4.1 (bitte auf 4.11 updaten) keine Tabellenfunktion. Du musst dir entweder die Tabellen von Hand zimmern, also entweder mit einzelnen Textboxen und Linien, Text durch Tabs getrennt oder mit mehreren Textboxen als Spalten + Linie oben/unten.
Das alles erfordert aber sehr viel Plannung, weil Änderungen sehr mühsam sind. Oder du besorgts dir eine extra XT, schau mal bei http://www.codesco.de nach.



Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP 4.11, QXP 5.01, QXP6.5; ID CS;
Acrobat 5, 6Pro. + 7Pro.