Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Kopierstempeldank

Kopierstempeldank

Steffie
Beiträge gesamt: 3

16. Feb 2005, 08:51
Bewertung:

gelesen: 462

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank an alle, die mir beim Kopierstempeln geholfen haben! Fragt mich nicht, wie, aber alles ist wieder gut!!!

Kopierstempeldank

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 18812

16. Feb 2005, 11:09
Bewertung:

gelesen: 462

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Steffi,

freut mich, das es wieder geht ;-)

Da ich sehe, dass du noch neu hier bist, ein kleiner Tipp:

Du brauchst nicht jedes mal einen neuen thread zu beginnen. Es reicht wenn du ans Ende deines Beitrages eine Antwort anhängst. Damit ist auch die chronologische Kontinuität gewahrt.
Das geht nämlich mit deinen 3 Einzelbeiträgen in die Hose, sobald jemand, wie ich jetzt gerade, ein wenig später noch seinen Senf dazu abgibt. Dann hüpft nämlich dieser Betrag ganz nach vorne und das ganze ist völlig zerfleddert.


MfG

Thomas