Forenindex » PrePress allgemein » PDF in der Druckvorstufe » PDF mit Links aus open office exportieren

PDF mit Links aus open office exportieren

jonboy
Beiträge gesamt: 1

20. Feb 2005, 18:25
Bewertung:

gelesen: 539

Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ich bin kurz davor meine Diplomarbeit fertig zu stellen. Nun möchte ich aus Open Office 1.1.4 die Arbeit samt Link, Querverweisen usw. rauslassen. Leider haut das irgendwie nicht hin. Mir wird im Acrobat Reader 6.0 zwar angezeigt, dass da ein Link ist... dennoch kann ich ihn nicht anklicken.
Hat da vielleicht jemand ne idee, wie man das lösen könnte. Habe nicht unbedingt bock alle 200 links im Acrobat nochmal anzulegen.

wie immer eilt es etwas, da ende Februar die Abgabe ansteht. Ich wäre also äusserst entzückt, wenn mir jemand helfen könnte.

gruss

PDF mit Links aus open office exportieren

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

21. Feb 2005, 09:11
Bewertung:

gelesen: 539

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

standatdmäßig beherrscht OpenOffice die Funktion nicht, Word hingegen schon, sofer Acobat Standard oder Professional installiert sind.
Aber wie immer gibt es eine Lösung: "extendedPDF" (http://www.jdisoftware.co.uk/pages/epdf-home.php).

Hoffe esfunktioniert, habe es selber noch nicht intensiv testen können.

mfg
--

Klaas Posselt
Prepress Consulting