Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » zurück zu GL 6.01

zurück zu GL 6.01

Klaus aus MG
Beiträge gesamt: 121

21. Feb 2005, 12:38
Bewertung:

gelesen: 542

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ich habe jetzt testweise CS installiert und eine meiner bestehenden Seiten mit CS bearbeitet, kann diese aber nicht mehr un GL 6.01 öffnen, da sie mit einer neueren Version bearbeittet wurde.
Gibt es eine Möglichkeit dies "zurück zudrehen " ?

Danke und eine schöne Woche

Klaus aus MG
http://www.shawn-the-sheep.de

zurück zu GL 6.01

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

21. Feb 2005, 13:01
Bewertung:

gelesen: 542

Beitrag als Lesezeichen
Ja über Site als Verzeichnis importieren,
sonst nicht, die Sitedatei ist verloren...

Das geht bekanntlich bei keinem Programm,
das man Daten neuer Versionen in alten
Versionen öffnen kann...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy

zurück zu GL 6.01

wstodden
Beiträge gesamt: 59

22. Feb 2005, 23:11
Bewertung:

gelesen: 542

Beitrag als Lesezeichen
Hi Klaus,

welchen Sinn hätte es, zurück nach Golive6.01 zu gehen. Die neue Version ist vielleicht im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber in allen Punkten arbeitet die CS-Version doch mindestens genau so stabil und gut wie die 6.01'er. Zudem führt doch für gutes, standardisiertes Webdesign kein Weg mehr am neuen CSS-Editor und an einigen anderen Features von Golive CS vorbei, es sei denn, man macht alles per Hand in der Codeansicht. Allein wenn ich bedenke, wie miserabel die Layoutvorschau mit Ebenen umging, möchte ich CS einfach nicht mehr missen. Also einfach bei der Stange bleiben und nach kurzer Einarbeitungszeit arbeitest Du mit CS mindestens genau so produktiv wie vorher, nach meiner Erfahrung eher ein gutes Stück mehr.

Gruß Walter

(Dieser Beitrag wurde von wstodden am 22. Feb 2005, 23:15 geändert)