Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Illustrator CS -> ältere Illustrator-Version

Illustrator CS -> ältere Illustrator-Version

xedos2000
Beiträge gesamt: 17

23. Feb 2005, 14:31
Bewertung:

gelesen: 973

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Seit kurzem sind wir auch auf Illustrator 11 umgestiegen.
Mit schrecken habe ich festgestellt, dass man eine Datei nicht mehr als Illustrator 10, 9 oder 8 speichern kann. Ist das so? Oder habe ich da eine Funktion nicht gefunden? Das wäre ja wirklich sch...

Grüsse Thomas Keller

Illustrator CS -> ältere Illustrator-Version

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

23. Feb 2005, 14:43
Bewertung:

gelesen: 973

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,
jetzt muss man, mit CS, Exportieren um als älteren .ai version zu speichern.
Gruß Sándor

Illustrator CS -> ältere Illustrator-Version

xedos2000
Beiträge gesamt: 17

23. Feb 2005, 15:05
Bewertung:

gelesen: 973

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sándor, danke, habs gefunden.
Ich hätte die Export-Option "Illustrator Legacy" für etwas komisches gehalten, tönt so nach Subaru Legacy... :-). Legacy heisst glaub' ich sowas wie "vermächtnis", etwas treffenderes scheint denen nicht eingefallen zu sein...

Gruss und Danke Thomas Keller

Illustrator CS -> ältere Illustrator-Version

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

23. Feb 2005, 17:08
Bewertung:

gelesen: 973

Beitrag als Lesezeichen
Hi Thomas,

wir haben hier übrigens auch ein kleines FAQ:
http://illustrator.hilfdirselbst.ch/FAQ/

Wolfgang