Forenindex » Web allgemein » Browser » IE ist zum Haareraufen

IE ist zum Haareraufen

Nikolai
Beiträge gesamt: 5

23. Feb 2005, 17:02
Bewertung:

gelesen: 579

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

unter http://www.birdsart.de habe ich eine tabellenlose Seite gestaltet. Nun sieht alles in Firefox (MAC, WIN), Mozilla, Opera und Safari o.k.aus. Unter IE5.5 habe ich mit den voice-family: "\"}\"";
voice-family: inherit; das design wieder hingebogen damit es unter IE 5.5 menschlich aussieht. Danach habe ich auf einen externen PC die Seite mit IE6 getestet, und es sieht nicht gut aus. Meine Frage: Wie kann ich IE6 überreden mitzumachen? Sollte ich lieber den midpassfilter von Tantek benutzen?
Vielen Dank, Nikolai

IE ist zum Haareraufen

teebee
Beiträge gesamt: 78

23. Feb 2005, 23:44
Bewertung:

gelesen: 579

Beitrag als Lesezeichen
das könnte dir bezüglich ie6 weiterhelfen
http://www.communitymx.com/...cid=E0989953B6F20B41

grüße

IE ist zum Haareraufen

Nikolai
Beiträge gesamt: 5

26. Feb 2005, 16:03
Bewertung:

gelesen: 579

Beitrag als Lesezeichen
Hallo teebee,

danke für den link. Habe jetzt das Problem von alleine gelöst. Dank Microsoft darf man die Hälfte seiner Zeit mit Anpassungen an die IE-Versionen sinnvoll investieren.

Nikolai