Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Monitorprofil wird nicht geladen

Monitorprofil wird nicht geladen

Franky
Beiträge gesamt: 68

26. Okt 2002, 13:32
Bewertung:

gelesen: 743

Beitrag als Lesezeichen
Hello Gemeinde,

folgendes Problem unter OSX.
Habe unter Monitore/Farbe eine Profil für meinen Monitor erstellt und abgespeichert (genauso wie unter OS9 mit Adobe Gamma).
Dann unter ColourSyn auch dieses Profil für RGB eingstellt.
Prima, Monitor also einigermassn optisch kalibriert.

Doch bei jedem Neustart übergeht OSX diese Einstellung. Es kommt immer wieder diese zu helle Standarmonitoreinstellung von OSX.
Und das beste: ich kann auch nicht mehr meine alte Einstellung auswählen. Selbst wenn ich mein Profil explizit auswähle bleibt diese verwaschende Einstellung.

Weiss jemand Abhilfe? Mache ich was falsch?

Monitorprofil wird nicht geladen

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

26. Okt 2002, 18:54
Bewertung:

gelesen: 744

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kannst Du mir das Profil mal auf uhlmann@wissen-wie.ch mailen?



Grüsse Dave

MAC OS X // PDF // FLIGHTCHECK
http://www.wissen-wie.ch