Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Standardkodierung

Standardkodierung

Urs
Beiträge gesamt: 176

26. Okt 2002, 17:59
Bewertung:

gelesen: 472

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen. Hatte einen kleinen Absturz und musste den PC neu aufsetzen.( Normaler Windows-Alltag). Nun habe ich folgendes Problem bei GL. Wenn ich eine vorhandene Seite öffne bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung:
Seite enthält keine Kodierungsinformationen.

Schaue ich im Inspektor der Seite, steht jedoch westlich iso... drin.
Auch bei den Voreinstellungen ist dies als Standart definiert.

Wie krieg ich diese Meldung weg?

Standardkodierung

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

26. Okt 2002, 23:21
Bewertung:

gelesen: 472

Beitrag als Lesezeichen
setze das tag ganz an den anfang. wenn das nichts hilft gibt es zwei möglichkeiten: öffne eine neue seite und ziehe von dieser das tag ind die alte seite, nachdem du das alte gelöscht hast. oder gehe auf datei - dokumentcodierung - unicode - bestätigen - und ändere wieder auf westlich. das sollte auch funktionieren.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung