Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe Dreamweaver » dyn. Seiten

dyn. Seiten

waha
Beiträge gesamt: 1

26. Feb 2005, 12:36
Bewertung:

gelesen: 432

Beitrag als Lesezeichen
hallo
ich habe folgendes Problem: Ich habe local mit Dreamweaver und einer access- Datenbank - mit Hilfe von asp-net - dyn Seiten erstellt - die auch local funktionieren. Dabei speichert Dreamweaver die Verbidnungsdaten zur datenbank in einer webconfig Datei. Dort steht nun der absolute Pfade zur Datenbank. Will ich diesen Pfade durch z.B. einen virtuellen Pfade ersetzten (serverMap.. ) um die Seiten auch im Internet ausführen zu können, so kommen immer wieder Fehlemeldung bezogen auch diese virtuelle Pfadangabe.
Meine Frage ist also: wie kann man die webconfigdatei - die Dreamweaver erstellt bei Verwendung von aspnet richtig erstellen.

Vielen Dank für Eure Mühe

Walter