Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » iync synchronisiert nur Terminkalender?

iync synchronisiert nur Terminkalender?

Rudolf Mooshemmer
Beiträge gesamt: 62

2. Mär 2005, 15:54
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
kann man in isync mit Verbindung Handy eigentlich nur den Terminkalender synchronisieren?

habe ein Sonyerricson k700i

Sorry Säsch und Co. ich weiss das gehört nicht hierher, aber anderswo antwortet mir niemand. grins

iync synchronisiert nur Terminkalender?

robinson
Beiträge gesamt: 786

2. Mär 2005, 16:10
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
> Sorry Säsch und Co. ich weiss das gehört nicht hierher, aber anderswo antwortet mir niemand. grins

Warum wohl?

(Dieser Beitrag wurde von robinson am 2. Mär 2005, 16:10 geändert)

iync synchronisiert nur Terminkalender?

Rudolf Mooshemmer
Beiträge gesamt: 62

2. Mär 2005, 16:17
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
na weil einfach nur alle 3 Schtunden mal in "nicht einordnungsbahr" reinguckt und ich doch nicht so lange warten wollte..

iync synchronisiert nur Terminkalender?

tag
Beiträge gesamt: 116

2. Mär 2005, 16:47
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Also ich hab auch ein K700i (zuvor T68i). Das Synchronisieren klappt(e) bei mir einfach wunderbar via iSync und .mac-Account.
Das Einstellen beim ersten Mal war etwas kompliziert. Die Verbindung via Bluetooth muss beim ersten Mal auf jeden Fall vom Handy aus aufgebaut werden! Hallte auf jeden fall ein Backup deiner Daten bereit, bevor du damit anfängst; ich musste auch darauf zürückgreifen.
Wenn's dann mal konfiguriert ist, kann man in iSync wählen ob man Kontakte und/oder
Kalender synchronisieren will.

Gruss
tag

iync synchronisiert nur Terminkalender?

Rudolf Mooshemmer
Beiträge gesamt: 62

2. Mär 2005, 17:05
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
aha und wo kann ich dann die Kontakte abrufen?
beim Terminkalender ist es ja dann ical

Danke im voraus!

iync synchronisiert nur Terminkalender?

tag
Beiträge gesamt: 116

2. Mär 2005, 17:10
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
Die Kontakte werden mit dem Adressbuch synchronisiert.
Ich gebe alle meine Adressdaten im Adressbuch ein und synchronisiere dann mit Handy & Co. Ich habe da auch eine Gruppe erstellt, und nur diese synce ich mit dem Handy.

iync synchronisiert nur Terminkalender?

Rudolf Mooshemmer
Beiträge gesamt: 62

2. Mär 2005, 17:35
Bewertung:

gelesen: 1046

Beitrag als Lesezeichen
Whow das ist ja geil
danke