Forenindex » PrePress allgemein » CMS (Color-Management) » Adobe Distiller 7.0

Adobe Distiller 7.0

Cornel
Beiträge gesamt: 6

4. Mär 2005, 15:38
Bewertung:

gelesen: 842

Beitrag als Lesezeichen
Mein Distiller erstellt alle PS-Files in der gleichen Grösse, egal ob High Resolution oder Low Resolution. Ich habe die Joboptionen von Ulrich Media geladen. Mein PS-File kommt aus InDesign. Das endgültige PDF ist aber nur 109 KB gross (für ein A4 high resolution), was einfach nicht stimmen kann.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Cornel

Adobe Distiller 7.0

Cornel
Beiträge gesamt: 6

4. Mär 2005, 15:48
Bewertung:

gelesen: 842

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe gerade noch herausgefunden, das das Problem nur autritt, wenn das PS-File aus einem überwachten Ordner konvertiert wird. Wenn ich es direkt auf das Distiller-Fenster ziehe funktioniert es.
Ist das ein bekanntes Problem?

Cornel

Adobe Distiller 7.0

emmes
Beiträge gesamt: 273

4. Mär 2005, 17:44
Bewertung:

gelesen: 842

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Cornel,

überprüfe mal bitte, welche Settings Du den Hotfoldern zugeordnet hast. Es müssen nämlich nicht die Settings sein, die Du im Distillerfenster siehst.

Wenn Du solche Problemchen das nächstemal im PDF-Forum postest wir Dir noch schneller geholfen.

Gruß emmes