Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Powerbook - DVD Austausch-Laufwerk einbauen

Powerbook - DVD Austausch-Laufwerk einbauen

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

7. Mär 2005, 23:12
Bewertung:

gelesen: 930

Beitrag als Lesezeichen
Hat jemand schon mal ein defektes DVD-Laufwerk an seinem Powerbook ausgewexlt oder weiss jemand, wo man Anleitungen dafür findet?
tia

))-)

---¬
mfG WolfJack
---
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
---¬
*Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein..*

Powerbook - DVD Austausch-Laufwerk einbauen

gd
Beiträge gesamt: 289

7. Mär 2005, 23:23
Bewertung:

gelesen: 930

Beitrag als Lesezeichen
 
Hi,

die genaue Bezeichnung wäre schon hilfreich


Gruß Dietmar

Powerbook - DVD Austausch-Laufwerk einbauen

thisnamewasfree
Beiträge gesamt: 138

8. Mär 2005, 00:42
Bewertung:

gelesen: 930

Beitrag als Lesezeichen
Also wenn wir von Alu-Powerbooks reden, lass es, ausser du bist wirklich abgebrüht. Ich habe mein totes 12er Alu-Powerbook ausgeweidet, unglaublich was sich da alles auf soo engem Raum tummelt. Das wieder funktionierend retour? Nicht einfach...

Aber die Frage war ja ob es da nicht Anleitungen gibt, irgendwo im grossen weiten Web. http://home.earthlink.net/~gamba2/

Powerbook - DVD Austausch-Laufwerk einbauen

mistamilla
Beiträge gesamt: 147

9. Mär 2005, 16:26
Bewertung:

gelesen: 930

Beitrag als Lesezeichen
Hier hat's für einige Modelle Anleitungen:
http://www.powerbookresq.com/support.php

oder sonst ist http://www.xlr8yourmac.com/systems.html immer einen gute Suchseite für solche Anliegen.