Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Kann mir mal jemand das gitter erklären?

Kann mir mal jemand das gitter erklären?

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1240

8. Mär 2005, 05:38
Bewertung:

gelesen: 382

Beitrag als Lesezeichen
ìch glaub, ich stteh aufm schlauch.

was macht das gitter und wie wendet man es an. alle hilfen und auch hier im forum helfen mir nicht weiter, da wohl jeder zu wissen schein, wozu es da ist...

ich bin da einfach zu blöd...

tibby

Kann mir mal jemand das gitter erklären?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

8. Mär 2005, 08:46
Bewertung:

gelesen: 382

Beitrag als Lesezeichen
Moin,

es gibt zwei Arten von Gittern. Das Verlaufsgitter und die Verzerrungshüllen. Beide sind von der Bearbeitung her identisch zu bedienen was alles recht gut in der Hilfe beschrieben wird.

Wolfgang