Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Wiederherstellen der prefernces

Wiederherstellen der prefernces

Jasker
Beiträge gesamt: 142

8. Mär 2005, 22:19
Bewertung:

gelesen: 450

Beitrag als Lesezeichen
Moin,
ich habe ein dicken Crash hiner mir. System komplett neu installiert. Daten gerettet und am Neu-Einrichten. Nun möchte ich nicht für alle Web-Sites in GL wieder die Zugangsdaten anlegen. Vorsichtig wie ich bin, habe ich immer ein Back-Up aller Libraries gemacht (Copyra sei dank!). Welche brauche ich denn nun, um meine GL Einstellung wieder zu bekommen. Ich möchte ungern alle Prefs wieder zurückholen, weil mein System nun wenigstens frisch und sauber und unglaublich schnell ist.
Oder lagen die etwa im Programm-Ordner?
Bin, wie immer, serh dankbar für Ratschläge.

Markus
Soll da oben natürlich Preferences heissen. Sorry.

(Dieser Beitrag wurde von Jasker am 8. Mär 2005, 22:20 geändert)

Wiederherstellen der prefernces

Jasker
Beiträge gesamt: 142

8. Mär 2005, 22:50
Bewertung:

gelesen: 448

Beitrag als Lesezeichen
OK, es sind die Prefs aus dem user/library/preferences Ordner. Und schwupp! war alles wie vorher. selbst MenuMachine hat nicht nach einem Code gefragt. Das finde ich eher komisch. naja, was solls.
Gute Nacht HDS.

Markus