Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Panther Cache Cleaner

Panther Cache Cleaner

chucholino
Beiträge gesamt: 44

10. Mär 2005, 17:32
Bewertung:

gelesen: 760

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde,
hat von euch jemand Erfahrung mit 'Panther Cache Cleaner'? Welche?
Was muss man wissen? Danke für eure Mühe.
chucho

Panther Cache Cleaner

barbagianni
Beiträge gesamt: 568

10. Mär 2005, 17:36
Bewertung:

gelesen: 760

Beitrag als Lesezeichen
Hi ich lösche mein chache mit Onyx.
Kennst du das proogramm? es ist einfach genial und Free

Panther Cache Cleaner

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

10. Mär 2005, 18:51
Bewertung:

gelesen: 760

Beitrag als Lesezeichen
Alternativ zu Onyx gibt es auch noch FontFinagler. Onyx unf FF laufen einwandfrei. Bei versiontracker kannst du die runterladen.

Gruß
Magnus

Panther Cache Cleaner

ana
Beiträge gesamt: 204

10. Mär 2005, 19:37
Bewertung:

gelesen: 760

Beitrag als Lesezeichen
hi

hab mir gestern den onyx gezogen. nun weiss ich nicht genau, wie ich das programm zum laufen bringen soll. hat mir jemand nen tip, wie ich das anstellen muss, damit ich auch ich sagen kann «onyx ist einfach genial»...:-)

ke für euer bemühen!
:: ana e. ::

Panther Cache Cleaner

ana
Beiträge gesamt: 204

10. Mär 2005, 20:06
Bewertung:

gelesen: 760

Beitrag als Lesezeichen
hat sich erledigt. bin fündig geworden...danke euch fürs mitdenken!
:: ana e. ::