Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Windows Journal Viewer.msi

Windows Journal Viewer.msi

Sam
Beiträge gesamt: 27

11. Mär 2005, 10:23
Bewertung:

gelesen: 453

Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe Acrobat 6 installiert.

Beim öffnen kommt folgender Dialog:

Die Funktion, die Sie verwenden möchten befindet sich auf einer CD-Rom oder einem wechselbaren Datenträger, der nicht zur Verfügung steht.

Legen Sie den Datenträger "Microsoft-Journal-Viewer.msi ein und klicken Sie ok.

Dann habe ich die Möglichkeit diesen Journal-Viewer zu suchen. Diesen Ordner finde ich dann auch mit der Microsoft-Journal-Viewer Datei, aber die hat keine Endung msi.

Somit komme ich immer in eine Endlosschlaufe die ich nur mit dem Task-Manager Beenden kann.

Kann mir bitte jemand einen Rat geben wie ich da weiter komme.

Ich habe Windows XP SP 1

Vielen Dank
Sam