Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Mein Layoutraster geht nicht ganz nach links (GoLive CS)

Mein Layoutraster geht nicht ganz nach links (GoLive CS)

thomasS
Beiträge gesamt: 268

11. Mär 2005, 19:25
Bewertung:

gelesen: 367

Beitrag als Lesezeichen
Hallo, bastle gerade meine Navigationsleiste. Habe mir dazu ein Layoutraster besorgt und wollte es in der Layout-Ansicht links in der Ecke platzieren. Geht aber nicht - selbst wenn ich Ausrichtung "links" angebe, bleibt ein kleiner Spalt. Der ist auch in der Voransicht und im IE sichtbar.
Was habe ich da übersehen? Bestimmt wieder ne Kleinigkeit...
Danke!
thomasS

Mein Layoutraster geht nicht ganz nach links (GoLive CS)

thomasS
Beiträge gesamt: 268

11. Mär 2005, 20:22
Bewertung:

gelesen: 367

Beitrag als Lesezeichen
Ich habs! *freufreufreu*
Habe bei Seiteneigenschaften vergessen bei Randbreite den Wert 0 einzugeben.
Damit ist natürlich auch mein Problem gelöst, in dem es darum ging die einzelnen Frames zusammen zu halten!
Bis denne
thomasS