Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » 100% vertikale Tabelle in Netscape 4.7

100% vertikale Tabelle in Netscape 4.7

Polarpixel
Beiträge gesamt: 52

31. Okt 2002, 13:23
Bewertung:

gelesen: 885

Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,

ich habe eine Problem nicht Golive-, sondern eher Browser-spezifischer Art. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen:

Es geht z.B. um die Seite
http://www.umweltbundesamt.de/...-safety/contact.html
Ich habe hier eine Tabelle mit drei Zeilen, fände es jedoch schön, wenn sie den ganzen vertikalen Raum ausfüllen würde, damit die Fußzeile auch ganz unten steht.

Also habe ich bei der Tabelle die Höhe auf 100% gesetzt. Die erste und die letzte Zeile sind mit festen Pixelwerten formatiert, die mittlere Zeile steht auf automatisch: siehe
http://www.umweltbundesamt.de/...safety/contact2.html

Das funktioniert auch in nahezu allen Browsern, nur nicht in Netscape 4.7. Der rupft die Tabelle auseinander, indem er die festen Höhen für erste und letzte Zeile ignoriert.

Ich weiß, dass das ein gängiges Problem ist, aber vielleicht hat trotzdem jemand eine Lösung.

Danke im voraus und einen schönen Tag,
Peter.