Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » PopUp Window 1.0

PopUp Window 1.0

ccm
Beiträge gesamt: 52

4. Nov 2002, 18:32
Bewertung:

gelesen: 780

Beitrag als Lesezeichen
Folgendes Problem: Ich habe die Aktion "Popup Window 1.0" (gibt's unter http://share.studio.adobe.com/default.asp) eingesetzt um per Link ein neue Seite fullscreen zu öffnen. Diese neue Seite beinhaltet Frames. Nun möchte ich natürlich einen Close-Button auf die Seite setzen, damit der Besucher die Seite wieder schließen kann. Allerdings funktioniert die Aktion "Fenster schließen" nur, wenn ich die Frameset-Seite separat aufrufe. Sobald die Seite über den Link im Fullscreen geöffnet wird, geht's nicht. Hmm. Leider kann ich momentan keinen Link zum Anschauen anbieten, da es sich bei dem Projekt um eine Art "Präsentation" handeln soll. Im Internet finde ich selbst solche PopUps greuselig.

PopUp Window 1.0

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

5. Nov 2002, 10:06
Bewertung:

gelesen: 780

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

versuchs mal so: <a href="javascript:top.window.close()">schließen</a>

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de

PopUp Window 1.0

ccm
Beiträge gesamt: 52

6. Nov 2002, 08:52
Bewertung:

gelesen: 780

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra,

Sobald ich heute meinen Rechner zu Hause anmache, werde ich das mal probieren. Vorab Danke.