Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?

Mrs.Ed
Beiträge gesamt: 8

5. Nov 2002, 15:44
Bewertung:

gelesen: 1090

Beitrag als Lesezeichen
Hallo erstmal, tolles Forum hier ! :)

Meine Frage: Ich habe eine Webseite in GoLive 6.01 (Mac) erstellt. Alle Rollover und Aktionen sind genau richtig angelegt, werden aber nicht angezeigt, weder in der Vorschau noch in den verschiedenen Browsern. Bei der Aktion "neues Fenster" habe ich dann mal denn Quellcode einer Beispieldatei (von CD) kopiert und den bei mir fehlenden Teil eingefügt - dann ging’s. Nun habe ich aber nicht für alles, was ich machen will eine Beispieldatei ...
Aus irgendeinem Grund schreibt GoLive bei meiner Datei den Code nicht komplett.

Da das ein kleinerer Auftritt ist, habe ich die Millionen Ordner, die GoLive am Anfang selbst erstellt, gelöscht - ein Stammordner und ein Bilder-Ordner reichen. Könnte das der Grund sein ?

Oder welche Möglichkeiten gäbe es da noch ?
Voreinstellungen vielleicht ?

Vielen Dank schonmal für Tipps :)



Gruß, Mrs.Ed

(Dieser Beitrag wurde von Mrs.Ed am 5. Nov 2002, 15:44 geändert)

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

5. Nov 2002, 16:06
Bewertung:

gelesen: 1090

Beitrag als Lesezeichen
Ich denke schon, dass das der Grund ist.

Rollover werden bei der Standardinstallation in den Ordner GeneratedItems abgelegt. Diesen kryptischen Namen kann man in den Voreinstellungen ändern. Viele Ordner dienen nur dem Verwalten einer Site und werden nicht auf den Server übertragen. Aber löschen geht natürlich ohne Probleme nicht.

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?

Mrs.Ed
Beiträge gesamt: 8

5. Nov 2002, 16:30
Bewertung:

gelesen: 1090

Beitrag als Lesezeichen
Ah, vielen Dank.

Also sollte man die Ordner bei den nächsten Projekten lieber lassen ...

Wie verfahre ich den jetzt am schlauesten bei diesem "entrümpelten" Objekt ? Reicht es, einen Ordner Namens "GeneratedItems" anzulegen und die Aktionen neu anzulegen, oder muß ich nochmal eine komplett neue "GoLive-Hauseigene" Struktur anlegen und meine html- und Bild-Dateien dort reinpulen ?

Gruß, Mrs.Ed

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

5. Nov 2002, 17:10
Bewertung:

gelesen: 1090

Beitrag als Lesezeichen
Doch Du hast noch eine Option,
importiere Deine Site als neue
Site in GoLive, dann ist alles
wieder wie es war.
Evtl. mußt Du die Siteeinstellungen
neu machen, aber das ist ja nicht
die Welt.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?

Mrs.Ed
Beiträge gesamt: 8

5. Nov 2002, 17:17
Bewertung:

gelesen: 1090

Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank !

Da bin ich ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen ... ;)

Ich bin begeisert von der schnellen und professionellen Hilfe hier, super !

Gruß, Mrs.Ed

Aktionen und Rollover werden nicht ausgeführt ?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

5. Nov 2002, 17:19
Bewertung:

gelesen: 1090

Beitrag als Lesezeichen
Aber gerne doch
und wenn Du ganz
sicher gehen willst:
dupliziere den Folder
mit den Dateien und
nehme das Duplikat....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de