Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Aufzählzeichen im Powerpoint

Aufzählzeichen im Powerpoint

Andrea
Beiträge gesamt: 3

6. Nov 2002, 09:43
Bewertung:

gelesen: 792

Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich habe eine Präsentation im Powerpoint erstellt. Während des Arbeitens habe ich immer wieder gesichert und dabei geschah nichts Unvorhersehbares. Nun habe ich das Dokument geschlossen und wieder geöffnet. Das Resultat dieser Aktion sind Aufzählzeichen (Punkte), die vor jeder neuen Zeile eingefügt werden. Den Text habe ich aber ohne diese Zeichen definiert. Ich habe diese Zeichen in der Formatierungspalette schon x-mal herausgenommen und gesichert. Beim Sichern bleiben sie auch wirklich draussen. Schliesse und öffne ich allerdings das Dokument tauchen diese Punkte immer wieder auf. Ich habe Folienmaster und Grundeinstellungen überprüft und nichts Falsches entdeckt. Wer weiss Rat? Danke die Antwort.