Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Microsoft (Hard- und Software) » explorer.exe verursacht fehler

explorer.exe verursacht fehler

mirj
Beiträge gesamt: 53

6. Apr 2005, 07:51
Bewertung:

gelesen: 555

Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen, ich arbeite mit win2000. seit letzter Woche kommt bei mir ständig die meldung explorer.exe verursacht fehler, wird beendet. wenn ich auf einen Ordner vom Desktop klicke, und etwas öffnen will, kommt diese Meldung. manchmal kommt auch: Anweisung 0x778cca14 verweist auf Speicher0x00000000. Was hat das zu bedeuten? es ist ziemlich mühsam, da ich viel zu tun habe und dies ständig passiert. kann mir jemand helfen? merci

explorer.exe verursacht fehler

Batam
Beiträge gesamt: 328

6. Apr 2005, 21:12
Bewertung:

gelesen: 555

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ohne den genauen Fehlercode läßt sich das Problem nicht einkreisen.

Mit dem genauen Fehlercode kannst du direkt bei Microsft suchen.
http://search.microsoft.com/...82&qu=0x00000000

Gruss, Batam