Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Itunes-alles verloren

Itunes-alles verloren

Rudolf Mooshemmer
Beiträge gesamt: 62

12. Apr 2005, 08:56
Bewertung:

gelesen: 882

Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag, ich habe alle meine Songs in ITunes verloren, alles ist weg, als wäre es neu installiert worden. Zum Glück hab ich das alles auf dem IPod, quasi als Backup. Jetz meine Frage, wie kann ich vom IPod zurücksyncen, damit alles vom Pod in die ITunes-Kartei aktualiesiert wird? Geht das überhaupt?

Itunes-alles verloren

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

12. Apr 2005, 09:39
Bewertung:

gelesen: 882

Beitrag als Lesezeichen
dafür gibts tonnenweise tools...
z.b. das hier: http://www.versiontracker.com/...oreinfo/macosx/17443

hatte solch einen fall aber noch nie! also die software nicht getestet...
als erstes würde ich in iTunes sowieso ausschalten, dass er selber startet wenn der iPod angeschlossen wird. könnte mir sonst vorstellen, dass er den iPod löscht (bzw. der iTunes-Library anpasst, welche ja jetzt leer ist).

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch

Itunes-alles verloren

Graf Poly
Beiträge gesamt: 565

12. Apr 2005, 09:39
Bewertung:

gelesen: 882

Beitrag als Lesezeichen
grüss dich moosi
wenn es um den ipod geht gibts eigentlich nur eine adresse:
http://www.ipodlife.de/

es gibt da progrämmli die es dir erlauben, auf deinen ipod zuzugreifen... musst dich ein bisserl durchlesen, macht aber spass


gruzz

ueli
-----

Itunes-alles verloren

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

12. Apr 2005, 09:48
Bewertung:

gelesen: 882

Beitrag als Lesezeichen
uahahahaha. schneller!!! :-)

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch