Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe InDesign » Tabulator für Einzug rechts

Tabulator für Einzug rechts

daster
Beiträge gesamt: 49

12. Apr 2005, 15:54
Bewertung:

gelesen: 347

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: Wenn ich einen Textrahmen mit Einzügen links und rechts habe und ihn mit Blocksatz-Text fülle möchte ich die letzte Zeile zum Teil nach rechts ausgetrieben haben ("Tab für Einzug rechts"). In meinem Fall einen Preis. Versehe ich den Preis nun mit einer Zeichenformatierung (z.B. halbfett) so funktioniert dieses Tab nicht mehr und bleibt irgendwo in der Mitte hängen. Dies hängt sowohl mit den Einzügen (ohne geht's!) als auch mit dem Abweichen von der Grundschrift zu tun. Kennt jemand dieses Problem und hat gleichzeitig evtl. eine Lösung parat?

Danke euch im Voraus,
MfG
Tom