Forenindex » Archiv » Apple Video Applikationen » welcher hardware kodieren für MPG2 (elgatoDV200??)

welcher hardware kodieren für MPG2 (elgatoDV200??)

rainer1970st
Beiträge gesamt: 1

12. Apr 2005, 16:54
Bewertung:

gelesen: 1087

Beitrag als Lesezeichen
hallo ich bin auf der suche für den mac 10.3.8 in echtzeit mit hardware in mpg2 zu kodieren.
das file das ích erhalte will ich anschließend ins dvdstudio pro
importieren, jedeoch will ich nach der aufnahme keine langen umrechnerein am rechner mehr haben damit ich es in dvdstudio bringe.

ich hab mir mal die elgato box DV200 angeschaut und find sie nicht schlecht. was haltet ihr davon, oder vielleicht gibt es jemand der eine solche box hat und mir eine paar erfahrungen mitteilen kann.

l.g rainer m.

welcher hardware kodieren für MPG2 (elgatoDV200??)

quentro
Beiträge gesamt: 6

13. Apr 2005, 13:05
Bewertung:

gelesen: 1087

Beitrag als Lesezeichen
also ich habe die formac studio tvr und bin zufrieden. bekommst du heute für 300.-. kompremiert dir direkt in m2v wenn du willst.