Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » Einstellungen wiederherstellen (Illustrator CS)

Einstellungen wiederherstellen (Illustrator CS)

steschu
Beiträge gesamt: 56

13. Apr 2005, 22:07
Bewertung:

gelesen: 842

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Nach einer Neuinstallation von Windows würde ich gerne meine alten Einstellungen im Illustrator CS wiederherstellen. Ich fürchte, die alten Dateien unter "Anwendungsdaten" einfach drüberzuklatschen, könnte unsauber sein. Ich möchte nur die Dateien nehmen, die wirklich nötig sind. Bei Illustrator interessiert mich

a) der Menüpunkt "Voreinstellungen" unter "Bearbeiten"
b) meine Arbeitsbereich-Ansicht

Kann mir jemand helfen? Reicht es überhaupt, die alten Dateien zu verwenden oder sind z.B. Registry-Einträge nötig? Wie ist das beste Vorgehen?

Danke für die Hilfe,
Stephan

Einstellungen wiederherstellen (Illustrator CS)

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

14. Apr 2005, 12:43
Bewertung:

gelesen: 842

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stephan,

ersetze die neue mit der alten AIPrefs.

Gruß
Kurt Gold