Forenindex » PrePress allgemein » CMS (Color-Management) » Probleme mit Epson Stylus Pro 4000 ( MAC OSX )

Probleme mit Epson Stylus Pro 4000 ( MAC OSX )

Dirk_01
Beiträge gesamt: 2

15. Apr 2005, 23:16
Bewertung:

gelesen: 668

Beitrag als Lesezeichen
habe folgendes Problem mit meinem Drucker

: der Drucker gibt nach dem Einschalten folgende Meldung am LCD Display aus : " press pause button "

: wenn ich den besagten Knopf am Drucker betätige dann passiert gar nichts .... und der Drucker bleibt mit oben beschriebener Meldung und mit einem--- vorher nicht dagewesenem Geräusch aus dem Gehäuse ---so stehen

habe den wartungstank gewechselt also daran kann es nicht liegen ...

vielen dank im voraus

dirk

Probleme mit Epson Stylus Pro 4000 ( MAC OSX )

gd
Beiträge gesamt: 289

16. Apr 2005, 01:17
Bewertung:

gelesen: 668

Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht tatsächlich ein Defekt am Gerät oder der der Tank sitzt nicht richtig. Bei dem 4000er habe ich zwar noch kein Tank gewechselt, aber bei den größeren „Brüdern" muß man schon mal mit zarter Gewalt nachhelfen.

Gruß Dietmar

PS: Man könnte es auch mal mit einem RESET versuchen