Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Photoshop » Probleme mit Shortcuts in Photoshop

Probleme mit Shortcuts in Photoshop

dukeZH
Beiträge gesamt: 2

17. Apr 2005, 17:11
Bewertung:

gelesen: 653

Beitrag als Lesezeichen
in sämtlichen anderen programmen funktionieren die shortcuts nur in photoshop (cs) nicht. also z.b. ctrl C etc. irgendeine ahnung an was das liegen kann ?

Probleme mit Shortcuts in Photoshop

gpo
Beiträge gesamt: 5520

17. Apr 2005, 21:20
Bewertung:

gelesen: 653

Beitrag als Lesezeichen
Hi,

schon mal gehört...oder gelesen(Handbuch)

...das man das....selber einstellen kann?
Mfg gpo

Probleme mit Shortcuts in Photoshop

dukeZH
Beiträge gesamt: 2

17. Apr 2005, 21:56
Bewertung:

gelesen: 653

Beitrag als Lesezeichen
hi ja selbstverständlich weiss ich, dass man die shortcuts selber einstellen/programmieren kann. nur nützt das mir nichts, wenn sie gar nicht funktionieren...das versuch ich ja rauszufinden
mfg duke

Probleme mit Shortcuts in Photoshop

jekyll
Beiträge gesamt: 2047

17. Apr 2005, 22:58
Bewertung:

gelesen: 653

Beitrag als Lesezeichen
Hi Duke,
probiers mal hiermit:
http://digbig.com/4deeh

Gruß Sándor