Forenindex » Programme » Print/Bildbearbeitung » Adobe Illustrator » suche Tips zu Literatur: Illustrator CS

suche Tips zu Literatur: Illustrator CS

tobt
Beiträge gesamt: 13

17. Apr 2005, 19:38
Bewertung:

gelesen: 707

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kann eigentlich zu allen Programmen der "Creative Suite" gute Literatur finden. Nur bei Illustrator CS tue ich mir schwer. Es gibt da kaum was und das was ich finde kann ich nicht einschätzen.

Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen. Ich bin etwa fortgeschrittener Anfänger, was meine Kenntnisse mit diesem Programm betriffen.
Wichtig wäre mir noch, dass die Literatur in deutsch ist.

Danke, tobt

(Dieser Beitrag wurde von tobt am 17. Apr 2005, 19:47 geändert)

suche Tips zu Literatur: Illustrator CS

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

17. Apr 2005, 21:27
Bewertung:

gelesen: 707

Beitrag als Lesezeichen
hi, ich habe zwei bücher,
1. classroom in a book - was allerdingas nur hilft, wenn man die übungen einmal durchspielt - aber dann mit großem lernerfolg.

2. Adobe Illustrator CS. Das Einsteigerseminar - und das kann ich NICHT empfehlen. Es hilft weder Anfängern richtig noch geht es in die Tiefe. Da gab es noch ein anderes, welches aber seit monaten nicht lieferbar ist...

tibby

suche Tips zu Literatur: Illustrator CS

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

18. Apr 2005, 09:34
Bewertung:

gelesen: 707

Beitrag als Lesezeichen
Auch schon hier geschaut?

http://illustrator.hilfdirselbst.ch/Buecher/

Wolfgang