Forenindex » Diverses » Was sonst nirgends rein passt... » Ausgedörrter Drucker

Ausgedörrter Drucker

Baba
Beiträge gesamt: 56

11. Nov 2002, 12:56
Bewertung:

gelesen: 958

Beitrag als Lesezeichen
Hi. Musste letztens einen alten Drucker an einen neuen Mac anschliessen, der schon längere Zeit nicht mehr benutzt wurde. Tja, und jetzt spritzt der gute keine gelbe Tinte mehr aufs Papier. Ich nehme mal an dass der Druckkopf eingetrocknet ist, denn alle anderen Farben zeichnen einwandfrei. So what can I do? Soll ich dass teil mal mit scharfer Chemie versuchen zu reinigen oder ist hier Hopfen und Malz und der Drucker verloren?

Ausgedörrter Drucker

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

11. Nov 2002, 13:12
Bewertung:

gelesen: 958

Beitrag als Lesezeichen
Kommt ganz auf den Druckertyp und die dazu gehörende Software an!
Der Epson e.g. hat in der Regel "Utilities", die für die Reinigung der Düsen sorgen.. wenn man es so will.. oder Justierung der Düsen auf den Nullpunkt!
Was ist es denn für ein Typ?

mfG
WolfJack

Ausgedörrter Drucker

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Nov 2002, 13:41
Bewertung:

gelesen: 958

Beitrag als Lesezeichen
Es ist ein HP DeskJet 850. Mit Düsenreinigungs-Software hab ich es schon probiert, aber das klappt nicht...

Ausgedörrter Drucker

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

11. Nov 2002, 14:05
Bewertung:

gelesen: 958

Beitrag als Lesezeichen
hi,
hast du es schon mal mit ein bischen lösungsmittel und einem tuch probiert?

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de