Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » bookmark mit Seitenzahl verknuepfen

bookmark mit Seitenzahl verknuepfen

MatthiasP
Beiträge gesamt: 4

21. Apr 2005, 13:28
Bewertung:

gelesen: 432

Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

die unten genannte Acrobat JavaScript-Anweisung erstellt ein Lesezeichen und beim Klick darauf erfolgt ein Sprung zur jeweils nächsten Seite:

bookmarkRoot.createChild("Deckblatt", "this.pageNum++");

Ich möchte beim Klick auf das Lesezeichen "Deckblatt" aber immer zur ersten Seite springen. Ich habe schon einiges (leider erfolglos) ausprobiert. Es wäre toll, wenn mir jemand mitteilen könnte, was ich statt "this.pageNum++" eintragen muss. Vielen Dank im Voraus.

Gruß,

Matthias

(Dieser Beitrag wurde von MatthiasP am 21. Apr 2005, 13:34 geändert)

bookmark mit Seitenzahl verknuepfen

MatthiasP
Beiträge gesamt: 4

21. Apr 2005, 15:59
Bewertung:

gelesen: 432

Beitrag als Lesezeichen
Ich habe es dann doch noch selbst heraus gefunden:

bookmarkRoot.createChild("Deckblatt", "this.pageNum=(0)");

Matthias