Forenindex » Web allgemein » Browser » Internet Explorer spinnt rum !!

Internet Explorer spinnt rum !!

MoD
Beiträge gesamt: 16

11. Nov 2002, 21:24
Bewertung:

gelesen: 493

Beitrag als Lesezeichen
Tja, ich hab ein Problem mit meinem Internet Explorer, was mir sehr auf den Senkel geht:

Ich habe versucht eine Wav-Datei über den <embed> Tag einzubinden, und dabei keinen Erfolg gehabt. nach etwas Suchen fand ich den Hinweis, daß ich noch eine Verknüpfung mit dem Media Player erzeugen müßte (in irgendwelchen Einstellnugen).

Aslo Setup gestartet und versucht noch mal zu installieren. Klappte nicht so richtig, hatte eine zu alte Version.


Neue Version gezogen (von MS) installiert,IE Setup regt sich auf, daß einige Komponenten nicht gefunden werden können.
Deinstalliert, Neuistallation, gleiche Fehlermeldung.

Wav Dateien werden noch immer nicht gefunden, dafür findet er beim Start mancher Seiten (PC Zeitschrift Chip z.B. die ihre Software auf Cd über html präsentiert) ein Modul nicht, Weiterleitungen werden nicht gesetzt und neue Fenster über window nicht angezeigt (er lädt den Inhalt nicht)

Das finde ich echt na ja Ihr wisst schon.


Kennt jemand das Problem und hat es gelöst ??

Danke für Eure Antworten

MoD