Forenindex » Betriebsysteme und Dienste » Apple (Hard- und Software) » Energie sparen unter Mac OS X

Energie sparen unter Mac OS X

Claus
Beiträge gesamt: 613

11. Nov 2002, 23:08
Bewertung:

gelesen: 681

Beitrag als Lesezeichen
Mein Mac geht nicht automatisch in den Ruhezustand... zwar geht der Bildschirm aus, aber die Lüfter bleiben aktiv. Klick ich aber manuell übers Menü Ruhestand an, dann geht er gleich wie erwünscht in den Ruhezustand.

Hat jemand ne Lösung für dieses Problem?


http://www.ccheng.de

Energie sparen unter Mac OS X

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

13. Nov 2002, 11:43
Bewertung:

gelesen: 681

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Claus,


unter Energie sparen in "Erweiterte Optionen" gibt es bei mir die Checkbox "Festplatte wenn möglich in den Ruhezustand".

Nur wenn diese Option gesetzt ist, dann geht bei mir Festplatte und Lüfter in den Ruhezustand.

Hoffe, es hilft!


Holger