Forenindex » Programme » Web/Internet » Adobe Dreamweaver » Rollover-Link

Rollover-Link

bibo
Beiträge gesamt: 1

25. Apr 2005, 10:19
Bewertung:

gelesen: 615

Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Habe meine Navigation mit Rollovers im Dreamweaver gelöst. Dies funktioniert alles perfekt. Nun möchte ich aber, dass beim anklicken des jeweiligen Links der Rollover bestehen bleibt, so dass man sehen kann, auf welchem Navigationspunkt man sich gerade befindet.

Ich habe dies im Dreamweaver in der Navigationsleiste mit dem Down-Status gemacht. Irgendwie funktioniert dies aber nicht. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Rollover-Link

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

25. Apr 2005, 10:22
Bewertung:

gelesen: 615

Beitrag als Lesezeichen
Hallo und welcome auf hds,

hast du mal eine URL davon?
Das ist einfacher als in den blauen Dunst zuraten.
Kann es sein, dass du Frames verwendest?

Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------