Forenindex » Archiv » Adobe GoLive » Volltxtsuche

Volltxtsuche

Jürg
Beiträge gesamt: 82

27. Apr 2005, 10:12
Bewertung:

gelesen: 472

Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen
ich habe meine Seiten in GoLive zusammengestellt. Kein PHP, SQL. Dafür jede Menge PDF's. Nun möchte ich gerne eine Volltextsuche integrieren. Mein Provider (Bluewin) stellt mir da "htDig" zur Verfügung.
Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit "htDig" gemacht? Gibt es allenfalls Alternativen (ausser PHP, SQL) für eine Volltextsuche?

Besten Dank für Eure Feedbacks.

Jürg

Volltxtsuche

randy
Beiträge gesamt: 436

27. Apr 2005, 10:22
Bewertung:

gelesen: 469

Beitrag als Lesezeichen
htdig gehört neben swish-e und mnogosearch zu dem besten was es in diesem bereich gibt. allerdings ist es auch sehr komplex. aber wenn du was indizieren willst, dann damit.


gruss randy
<adobe promotor>