Forenindex » Programme » Web/Internet » PDF Grundlagen / Web / eForms » Stapelsquenzen in Acrobat 7.0.1 Mac

Stapelsquenzen in Acrobat 7.0.1 Mac

mkuenster
Beiträge gesamt: 720

27. Apr 2005, 15:29
Bewertung:

gelesen: 364

Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Um Druck-PDFs fürs Internet zu optimieren, möchte ich diese über eine Stapelsequenz bearbeiten. Unter anderem sollen Dateianlagen (z. B. die joboptions) entfernt werden.

Nun gibt es in Acrobat bereits eine vorgefertigte Sequenz mit den Namen "Dateianlagen entfernen". Deren einzige Funktion "Erkennen und Entfernen" steht mir aber merkwürdigerweise gar nicht zur Auswahl, wenn ich eine neue Stapelsequenz erstellen möchte.

Es ist mir auch noch nicht gelungen, eine Stapelsequenz zu kopieren/duplizieren, um diese dann weiter meinen Wünschen anzupassen.

Wo habe ich da etwas übersehen?

Gruß
Michael Künster
(Acrobat Prof. 7.0.1 auf Mac OS 10.3.9)